Coaching - Motivation für mehr Glück

Oft halten uns Meinungen und Vorurteile aus unserem Umfeld davon ab, Neues auszuprobieren - besonders wenn es um unserer Beziehungen und S e x ualität geht. Dabei sind beide wichtige Schlüssel zu unserem Glück. 


Im Sport motivieren Coaches ihre Schützlinge zu Bestleistungen - in Analogie unterstütze ich Dich dabei, einengende Grenzen zu überwinden und sich neu zu entdecken, die Neugier zu wecken und das Beste aus sich herauszuholen.


Kurz: Coaching ist eine Unterstützung, die Dich dort abholt, wo Du gerade bist und da hinbringt, wo Du sein willst.

Ihre Mission

Aksana hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Frauen aufzuzeigen, wie sie mit Leichtigkeit ihren ekstatischen Körper "aktivieren" und sich sorgenfrei hingeben und fallenlassen können. Mit dieser Fähigkeit erleben ihre Kundinnen ein Selbstbewusstsein mit dem sie sich von alle Hindernissen und Ketten befreien können. Mit ihrem Expertinnenwissen weiß sie genau, wo Hindernisse und Herausforderungen liegen, aber auch Chancen und Möglichkeit, die den Frauen O r gasmus beeinflussen.

Komm in die Frauen O r g a s mus Schule

Klicke jetzt auf den Button und erfahre mehr:

Frauen O r g a s m u s Schule

Mehr erfahren über die virtuellen Online-Erfahrungen ...

Blog  |  Home   |   Impressum   |   Datenschutz  |  Kontakt  |   Login  

Copyright © 2009 - 2022 Aksana Rasch. All rights Reserved.