Angebote Schnellauswahl

Ich biete dir zwei Möglichkeiten für unsere Zusammenarbeit an:

Du gehst eigenständig deinen Weg zur Liebesgöttin:

Zu den Online-Kursen

Ich unterstütze dich auf deinem Weg zur Liebesgöttin:

Coaching Angebote ansehen

Ich übersetzte Frauen, was Männer wirklich brauchen und zeige gleichzeitig wie sie mehr Leichtigkeit und Lust im Bett und in der Beziehung mit ihm erleben ...

... und dadurch ein glückliches und erfüllteres Leben zusammen zu leben ...

Ich coache den Stil der Liebesgöttin, der dir hilft dich selbst zu erkennen, erspüren und wertzuschätzen, dich aber auch darin schult, deinen Partner zu verstehen.

In dem du deinen weiblichen Fähigkeiten, Intuition, Nachgeben und Hingabe immer mehr vertraust, brauchst du keine Spiele der Verführung oder Manipulation mehr. Dadurch kommt mehr Leichtigkeit in dein Leben, da du den Weg der ehrlichen und offenen Kommunikation gehst.

Euer Liebesleben wird vertrauter, intensiver und lustvoller, weil du deinen Bedürfnissen Raum zur Entfaltung lässt und dich nicht mehr im Bett verstellen musst. Frauen lieben S e x und sind von Natur aus lustvoll und orgasmisch. Ich zeige dir, wie du deine orgasmische Lust wiederfindest.

Vergiss nicht umsetzbare S e x Stellungen, vorgetäuschte Orgasmen und Frust im Bett sowie in der Beziehung. Lebe ein tiefe Verbindung, Vertrautheit und Lust in deiner Partnerschaft - auch nach vielen Jahren des Zusammenseins!

Du möchtest deinen Weg selbst erarbeiten?

... Hier findest du die Selbstlern-Ressourcen ...


Bringe den Stil der Liebesgöttin in dein Leben. Löse Blockaden und lege die Fundamente des Beziehungs- und Sexualwissens, so dass du nach und nach den Stil einer kreierenden, intuitiven, lustvollen, frechen, sinnlichen, wilden, orgasmischen und selbstbewussten LIEBESGÖTTIN in deinem Schlafzimmer sowie im Alltag lebst.


Die Selbstlern-Kurse zeigen dir, wie du ...

Klicke auf das jeweilige Bild und erfahre mehr über das Angebot.

1. Körperbewusstsein aktivieren und sensibilisieren

GRATIS Mini-Kurs

2. Männer besser verstehen und die Verbindung stärken

GRATIS Mini-Kurs

3. S e x leben verändern und orgasmischer werden

GRATIS Mini-Kurs

Du möchtest persönliche Unterstützung?

Sieh dir meine Liebesgöttin-Coaching-Angebote an ...


Die LIEBESGÖTTIN ist bereits in jeder Frau. Nur haben Erziehung, Gesellschaft und Konventionen sie gezähmt und halten sie klein. Wenn du einmal die Welt durch die Augen der LIEBESGÖTTIN gesehen hast, wird nichts mehr so sein wie es vorher war. 


Der STIL der LIEBENSGÖTTIN ist ein Online-Coaching, in dem Blockaden gelöst werden sowie Fundamente des Beziehungs- und Sexualwissens gelegt, so dass Du danach einen kreierenden, intuitiven, lustvollen, frechen, sinnlichen, wilden, orgasmischen und selbstbewussten LIEBESGÖTTIN-Stil in deinem Schlafzimmer und auch außerhalb verwirklichen kannst.


Im Coachingprogramm, dem Stil der LIEBESGÖTTIN, zeige ich dir mittels Geschichten, provokativen Ideen und Feedback deine aktuelle Beziehungswelt aus verschiedenen Perspektiven auf. Wahrscheinlich zum ersten Mal in deinem Leben wirst du deine partnerschaftlichen Beziehungen durch verschiedene Linsen betrachten. Das ist vergleichbar als wenn du beim Optiker dir eine Brille aussuchst und nach der funktionierenden Stärke der Linse suchst, die dir einen klaren Durchblick gibt. Der Optiker gibt dir eine Linse und fragt dich, ob du besser oder schlechter siehst. Das Ganze wird so oft wiederholt bis du begeistert sagst, dass du nun alle Details in voller Klarheit siehst.


Die LIEBESGÖTTIN nutzt die Geheimnisse femininer Mystik und ...

  • ... bricht Regeln, um sie besser zu machen.
  • ... vertraut ihrer Intuition.
  • ... weiß, was sie will und lässt sich nicht auf Kompromisse ein - Bei Kompromissen verlieren immer beide. Stattdessen sucht sie nach Lösungen, wo beide gewinnen.
  • ... schwimmt nicht mit dem Strom, sondern geht selbstbestimmt ihren Weg.
  • ... verrät nicht alle ihre Geheimnisse.
  • ... liebt S e x und genießt das Leben in Dankbarkeit und Demut.
  • ... bittet nicht um Erlaubnis, sondern um Verzeihung.

Männer finden die weibliche Mystik unwiderstehlich. Der STIL der LIEBESGÖTTIN bringt deine weibliche Mystik wieder zum Strahlen. 

Speziell für Frauen, die bereits den Stil einer Liebegöttin leben, aber aktuell in ihrer Beziehung feststecken und unzufrieden sind. Dann ist das Coachingfeedback ideal, um ein Feedback und Inspiration zu bekommen.

Für Frauen, die keine Zeit mehr ergebnislos experimentieren wollen genau das Richtige. Bekomme Klarheit und effektive Tools an die Hand. Das Coachingpaket stellt durch die intensive Begleitung sicher, dass du ins Umsetzen kommst.

Das sagen meine Kundinnen

"Ihre Art ist herzlich, begeisternd und Optimismus verbreitend. Sie verkörpert das pure Leben und ist voller Power. Ihre gute Laune steckt an. Aksana besitzt bereits erstaunlich viel von dem, was ich Lebensweisheit nenne. Aksana führt jeden, der es will. vom Reden ins Tun."

"Aksana geht auf viele wichtige Themen ein wie: Selbstbestimmt über mein Leben zu entscheiden; selbstbewusst das einzufordern, was mir gut tut; auf mich und meine Bedürfnisse zu achten und auch mal ohne schlechtes Gewissen "Nein" sagen zu können und meinen Körper annehmen wie er ist."

"Endlich traue ich mich zu sagen, was ich will. Mein Mann versteht jetzt mich viel besser. Und das obwohl wir bereits 15 Jahre zusammen sind. Eigentlich schade, dass ich die bei Aksana gelernten Dinge nicht schon viel früher wusste."

Copyright © 2022 Aksana Rasch